Der Pencil Skirt

Den Pencil Skirt kennen die meisten von uns unter dem Begriff ”Bleistiftrock“. Das ist ein schlicht geschnittener Rock, der aber wie kaum ein anderer die weiblichen Rundungen perfekt in Szene setzen kann. Dieses sexy Mode aus den 50er Jahren bestimmt auch heute wieder die Outfit Trends. Dieses Mode Basic sorgt dafür, dass jede Frau mit wenig Aufwand wie eine Leinwandgöttin wirken kann. Der Look ist einfach zu gestalten und trotzdem sensationell aufregend.

Sexy Hips

Eine schmale Taille und schön geformte Hüften sind seit Urzeiten ein Symbol für Schönheit. Wenn ein Mann ein sexy Frau beschreiben soll, dann malt er zumeist  mit den Händen eine Sanduhr in die Luft. So wohlproportionierte weibliche Rundungen sind der absolute Eyecatcher für jeden Mann. Es gibt wenige Kleidungsstücke, die dieses Bild leichter in die Tat umsetzen als ein Bleistiftrock. Kaum einer der vielen Outfit Trends sorgt für eine so sexy und unaufwendige Mode wie der Pencil Skirt. Ein Rock, eine Bluse, High Heels und fertig ist ein knisternder Look, der die Köpfe der Männer nur so herumwirbeln lässt.

Eine schöne, schmale Köpermitte

Nicht jede Frau hat von Natur aus eine schmale Taille. Doch gibt es auch dafür Hilfe durch die Outfit Trends. Die Fashion, die garantiert eine schmale Taille zaubert, wird durch den Bleistiftrock angeführt. Durch seine enorm raffinierte Schnittführung sorgt er dafür, dass jede Frau noch schönere Rundungen erhält, dass wir alle noch verführerischer und schöner wirken. Dabei ist diese Mode in jeder Hinsicht einfach. Einfach nur sexy und ganz einfach umzusetzen. So leicht sollten alle Outfit Trends sein.

 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>