Dior zeigt wieder Klasse

Auch wenn die Temperaturen fallen, sollte man trotzdem jetzt schon einen Blick auf die nächste Sommermode werfen. Vor allem, wenn man sieht, was das Haus Dior bei den Fashion Shows in Paris gezeigt hat. Es gibt gute Nachrichten aus Paris, die gezeigten Kollektionen machen deutlich, dass das Styling des nächsten Jahres noch eleganter wird und trotzdem so sexy wie nie. Das liegt auch an einem kleinen Kleidungsstück.

Das Babydoll ist wieder da

Das Babydoll war nie wirklich stilsicher. Bis sich Dior ihm angenommen hat. Das Styling ist jetzt elegant, unendlich stilvoll und einfach nur atemberaubend schön. Das eng anliegende Oberteil betont die Rundungen, die ruhig betont werden können. Direkt darunter beginnt schon der eigentlich Rockteil des Kleides. Der ist meist aus Chiffon und in unzählige feine Falten gelegt. Dieses Outfit hat nicht nur eine fließende Eleganz, es sorgt auch dafür, dass einige Regionen, die dem weiblichen Selbstbewusstsein nicht immer so dienlich sind, perfekt kaschiert werden.

Der Sommer wird sexy

Man kann sich wirklich jetzt schon auf den nächsten Sommer freuen, denn wenn es nach Dior geht, dann wird das Outfit sexy und trotzdem stylisch. Die neue Rocklänge wird ein gutes Stück über dem Knie enden. Das heißt zwar, dass wir auch im Winter nicht auf Fitness verzichten dürfen, aber dafür bekommen wir im Sommer dann auch ein Styling, bei dem ein Outfit schöner als das andere ist. Denn eins ist klar, die Visionen von Dior werden im Sommer auch für die breite Masse umgesetzt werden, ein elegantes und sexy Outfit wird dann nicht nur bei diesem Designer zu finden sein.

 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>