Sommer-Trends erlauben Mut zur Farbe

Nun ist es endgültig: Der Frühling ist so gut wie vorbei, die Temperaturen steigen und der Sommer naht unaufhaltsam. Grund genug, mal wieder seine Garderobe auszumisten und die letzten Jäckchen, die noch einen Platz in der Ecke des Schranks einnehmen, in den Keller zu packen. Und auch Grund genug, mal wieder kräftig shoppen zu gehen.

Bunte, flippige, elegante und modische Fashion bietet natürlich auch das Internet zuhauf, wo sich so mancher Trend für den Sommer  angekündigt, noch bevor dieser in die Shops kommt. Dabei handelt es sich um Mode, die  gute Laune macht und gefällt. Ob Ethno-Blusen, bunt bedruckte Röcke oder orientalisch angehauchte Looks. Erlaubt ist diesen Sommer, was Spaß macht und vor allem farbenfroh ist. Denn: Triste Farben sind out, helle, leuchtende Töne hingegen in. Die Sommer-Trends erlauben Mut zur Farbe bzw. verlagen nach Farbe! Mehr Regeln gibt es laut Experten also nicht zu befolgen. Der Sommer kann also kommen und mit ihm all die schönen Kleider, Blusen, Röcke und Shorts, die viel zu lange in der hintersten Ecke des Kleiderschranks hingen. Also: Ran an den Kleiderschrank! Lasst Farbe rein und Tristesse raus.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>