Kein alter Zopf: Der Ponytail

Der gute alte Pferdeschwanz ist wieder da. Im Jahr 2012 wird aber wirklich zum Ponytail. Mit dem alten Zopf hat dieses Styling nichts mehr zu tun. Der Ponytail gehört zu einem coolen Outfit, ein Styling, das kühl wirkt, kühl hält und trotzdem heiß ist. Dieses Outfit wird das Haar Styling 2012 mit Sicherheit dominieren und zum heißesten Haar Trend der Saison.

Styling Tipps für den perfekten Ponytail

Der Ponytail des 21. Jahrhunderts ist nicht altmodisch oder eine praktische Art, damit das Haar nicht immer ins Gesicht fällt. Das Styling wird fast zu eigenem Outfit. Vor allem, weil es zu jeder Gelegenheit chic ist. Für den Büroalltag reicht es meist, das Haar so zu fixieren, dass ein runder Look entsteht. Bevor das Gummiband um den Ponytail gelegt wird, sollte mit der anderen Hand das Haar am Hinterkopf leicht nach oben geschoben werden. Dadurch entsteht ein voluminöser Hinterkopf und das Outfit ist perfekt. Für den Abend können Gel- oder Glanzprodukte verwendet werden. Diese Styling Hilfsmittel pflegen sogar meist noch das Haar. Ein perfektes Outfit entsteht, welches eine gesunde Haarpracht zeigt.

Haare

Rainer Sturm / pixelio.de

Glänzende Fülle

Gesundes Haar ist ein Garant für einen perfekten Ponytail. Doch leider sind lange Haare oft strapaziert, mit ein paar Hausmitteln, wie zum Beispiel Olivenöl oder hochwertigen Styling Produkten kann das Outfit aber schnell perfekt sein. Dann ist es auch kein Problem, den Ponytail an seiner Wurzel leicht anzutoupieren, das Styling wird damit noch beeindruckender, die Fülle, die dieser kleine Kniff bringt, ist ein wirklicher Eyecatcher.

 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>