Ultrakurzes

Das Outfit der Saison wird in der nächsten Zeit von einem Kleidungsstück bestimmt werden: von einer ultrakurzen Lederjacke. Das wird das absolute Must Have in der Fashion, ohne diese coolen Jacken geht in der Mode gar nichts mehr. Diese Jacken haben schon öfter die Welt der Mode auf den Kopf gestellt und auch in dieser Saison wird ihnen das wieder gelingen, denn kaum ein Outfit ist so sexy und so cool wie das mit einer dieser Lederjacken. Mit diesen Fashion Items ist mehr als nur ein Look möglich, es gibt viele Wege, um perfekt gestylt über den Winter zu kommen.

Ein toughes Styling

Die ultrakurzen Lederjacken passen natürlich perfekt zu Röhrenjeans. Dieser coole Biker Style ist immer wieder ein Trend Thema in der Mode und das nicht zu unrecht, dieses Outfit ist extrem cool, sexy und ein absoluter Eyecatcher. Wem der Look ein wenig zu hart ist, der kann zu einer solchen Jacke eine Bluse mit Schößchen kombinieren, damit wird die Taille noch mehr betont und wenn der Saum der Bluse auf dem Po endet, dann sieht dieses Outfit enorm sexy aus.

Der perfekte Style

Die ganz Modemutigen tragen die ultrakurzen Lederjacken zu Pencil Skirts. Die Bleistiftröcke machen ja allein schon eine tolle Figur, aber in Kombination mit einem kurzen Jäckchen wird dieser Look noch enorm erhöht. Das ist eine Mode, die richtig sexy ist und trotzdem einen eleganten Touch hat. Dieser Look wird nicht nur vor dem Spiegel toll aussehen, bei diesem Style sind neidische und bewundernde Blick nahezu vorprogrammiert. Das ist das Styling, das die Mode des Winters beherrschen wird und uns sexy und cool erscheinen lässt. Mehr kann man von einem Outfit kaum erwarten.

 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>